Fenster 6

Nikolaus ist auf die Erde gekommen. Er trifft Fritzchen und fragt ihn: „Was wünscht du dir zu Weihnachten?“

Fritzchen sagt: „Das sag ich nicht!“

„Ich weiß es aber trotzdem.“, antwortet der Nikolaus, „Du wünscht Dir ein Feuerwehrauto!“

Fritzchen ist ganz erstaunt und fragt: „Woher weißt du denn das?“

Nikolaus reibt Fritzchen die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch ein Fahrrad wünscht!“

Fritzchen wieder ganz erstaunt: „Woher weißt du das?“

Nikolaus reibt wieder Fritzchens Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine Eisenbahn!“

Fritzchen ist schon ganz aus dem Häuschen und fragt wieder „Woher weißt du das?“

Nikolaus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: „Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.“

Da sagt Fritzchen: „Gell Nikolaus, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!“

Diesmal ist der Nikolaus ganz erstaunt: „Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?“

Da antwortet Fritzchen: „Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!“

 

(Quelle: deecee.de)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s