Die neue Schülervertretung

SVNEUSeit kurzer Zeit, haben wir nun eine neue Schülervertretung. Was das ist? Wenn ihr ein Anliegen, eine Idee oder eine Frage habt, dann könnt ihr euch dort melden. Das findet an jedem Mittwoch 12:30 Uhr im Lehrerzimmer unten statt. Dort wird der Vertrauenslehrer sein, an den ihr euch wenden könnt.  Demnächst werden dort diese Themen behandelt:

Offene Wünsche an die Schule

Überarbeitung der Schulregeln

Kennenlernen von Möglichkeiten

Wenn ihr weitere Fragen zu diesem Thema habt, dann wendet euch an Thaddäus aus der 6. Klassenstufe.

Mit viel Spaß ausgedacht und aufgeschrieben, von den Probekindern: Ronja-Maria, Frida, Grete und Felina-Leonie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s