Erster April

So Leute, heute ist der erster April. Ich hoffe, ihr habt schon eure Lehrer, Eltern und Geschwister reingelegt und veralbert! Wenn nicht, hier die Scherze, die wir heute schon gemacht haben:

  1. Wir haben unserer Klassenlehrerin einen Streit vorgespielt und irgendwann April April gerufen und sie dann mit Bonbons beworfen.
  1. Wir haben mit unserer Deutschlehrerin abgemacht, dass sie den Jungs aus unserer Klasse erzählt, dass wir gemischte Zimmer auf Klassenfahrt haben bzw. im Zelt schlafen müssen. Die waren vielleicht geschockt, bis wir sie aufgeklärt haben, das s das nur ein Aprilscherz war.
  1. Wir als Klasse haben zwei Jungs aus der 5. Gruppe mit einem Brief ins Baumhaus an unserer Schule eingeladen, mit der Unterschrift einer heimlichen Verehrerin. Super lustig! Könnt ihr auch mal ausprobieren! Na dann noch einen schönen ersten April.

Achso, hinter dir sitzt eine Spinne!!!!

 

April, April!

 

geschrieben von Jule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s