Die Italiener sind da!

Endlich die achte Klasse kriegt Besuch und zwar nicht vom Weihnachtsmann, sondern von ihren Italienischen Austauschschülern und -schülerinnen. Gestern 16:00 Uhr sind sie in Leipzig angekommen und erst einmal zu ihren Austauschpaten mit nach Hause gegangen. Heute waren sie dann das erste Mal in unserer Schule. Der Austausch findet einmal pro Jahr und nun schon zum 6. Male statt. Zuerst fahren unsere Achtklässler nach Bergamo und dann kommen ihre Austauschschüler eine Woche zu uns nach Leipzig. Sie wohnen bei den jeweiligen Achtklässler(innen). Wir wünschen ihnen noch eine schöne Woche in Leipzig und viel Spaß!

Euer Auszeit Team!

 

geschrieben von Jule

Ein Gedanke zu „Die Italiener sind da!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s