Unsere Neue 5. Klasse

Wie manche schon wissen ist in diesem Jahr am Montag den 1.9.2014 die neue 5. nachgerückt.

Die 5. hat jetzt schon viele Stunden in der Schule verbracht sie haben sich schon sehr gut in das Leben von der Freien Oberschule Gohlis (FOG) eingelebt.

Schon in der 1. Woche sind sie selbst am Freitag (Selbstkochtag) zu den Schulköchen geworden. Am 15.9.2014 fand die fast zweiwöchige Schulfahrt nach Weißwasser statt. Diese diente auch dazu dass die älteren Gruppen die 5.Klasse besser kennenlernten.

Gecshrieben von: Melanie, Clara und Johanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s