Freidrehen mit CLUESO

DSC_0040 DSC_0047 DSC_0049 DSC_0051 DSC_0073 DSC_0088 DSC_0098 DSC_0100  DSC_0110 DSC_0111 DSC_0113Freidrehen! Ja das wollen wir alle und Clueso hat es am 7.12.2014 in Leipzig getan. „Leipzig fetzt“ das waren die Worte für den Startschuss von einem wunderbaren, humorvollen und stimmungsvollen Konzert. Und ja, es reißt einem den Boden unter den Füßen weg, wenn der Sänger, der gerade noch mit seiner Band die Eins-Live-Krone gewonnen hat, plötzlich auf der Bühne Breakdance tanzt! „Aber warum waren wir, das Auszeit-Team, auf dem Konzert?“ fragt ihr euch vielleicht. Wir hatten die einmalige Chance Clueso (Thomas Hübner) zu interviewen, da Daniel Bätge (Bassist der Band) bei uns an der Schule Bass unterrichtet. Nebenbei haben wir auch einen Einblick in den Backstage-Bereich bekommen und für euch natürlich alles genauestens fotografiert. Bei unserem Interview hat sich Clueso sehr viel Zeit genommen und alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Dafür noch einmal ein großes Dankeschön!

Außerdem verlosen wir drei Autogrammkarten! Um an der Verlosung teilzunehmen, gebt bitte bei der Auszeit-Redaktion ein Bild ab mit eurer eigenen Vorstellung vom Auszeit-Logo! Einsendeschluss ist der 16.01.2015.

Das Interview könnt ihr hier in voller Länge anhören: Radio Gohlis!

Ein Gedanke zu „Freidrehen mit CLUESO

  1. Oh mein Gott, ich fass‘ es nicht! Ihr habt Cluseo bzw. Thomas interviert! Es ist ein tolles Interview geworden. Man merkt, dass ihr Spaß hattet!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s