Basketball Liga Gohlis

Wenn sich alle Schüler der Freien Oberschule Gohlis wieder regelmäßig in der Mittagspause auf dem Schulhof treffen, dann hat die Basketball Liga Gohlis begonnen. Nach den Osterferien ist es endlich wieder so weit. Das wohl coolste und beliebteste Event im Jahr beginnt.

DSC_0101

Zuerst bildet man ein Team in dem talentierte Spieler Platz finden. Als zweites trägt man sich in die Teamliste ein. Die Basketball Liga Gohlis der Freien Oberschule Gohlis startet nach den Osterferien und es werden wieder viele Teilnehmer gesucht. Das Eintragen der Teams ist ab sofort möglich.

Es wird dann wieder gejubelt, mitgefiebert und diskutiert, aber natürlich auch gespielt und das nicht zu knapp. All das umfasst das Konzept der Basketball Liga Gohlis. Die Basketballer unserer Schule haben nun endlich wieder die Möglichkeit, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Geschrieben von Thaddäus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s