Mamas Gun in Berlin

Die Band „Mamas Gun“ spielte am 30. August im „PrivatClub“ in Berlin. Die Band besteht aus 5 Mitgliedern: Andy Platts, Rex Horan, Dave Burnell Oliver, Cameron Dawson und Jack Pollitt.

MamasGun-A02

Mamas Gun kommt aus London, sie sind in Deutschland nicht wirklich bekannt, aber in Asien treten sie vor tausenden Leuten auf!

Ich selber war in Berlin bei Mamas Gun! Es war total cool! Die Jungs haben fast 2 Stunden gespielt, es war total heiss und sie haben geschwitzt, haben aber trotzdem weiter gemacht. Sie haben viel mit den Zuschauern gemacht. Die Songs waren Live viel besser als auf der CD (meine Meinung!). Im großen und ganzen war das Konzert toll! Ich werde es nie vergessen!

Autor: Elias

Bildquelle: http://mamasgun.co.uk

Auszeitmagazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s