Schülerinfo

Die Schülervertretung hat am Mittwoch einen Antrag auf freies WLAN für die ganze Schule beantragt. Das Team berät sich nächste Woche ob dem Antrag stattgegeben werden soll. Noch ist es unklar, aber wahrscheinlich wird es ( falls der Antrag angenommen wird ) nach den Ferien vier Wochen Probezeit geben. Und hier seht ihr noch mal ein Bild von Antrag fürs freie WLAN:

DSC_0004

Es hat geklappt!

Ja es ist wahr geworden. Ein lang ersehnter Traum von so manchen an unserer Schule. Wir werden ab November für vier Wochen gratis-WLAN bekommen. Fürs erste sind es nur Probewochen, Aber wenn wir nicht gerade die ganzen vier Wochen vorm Handy, iPhone oder was auch immer verbringen kann es ziemlich wahrscheinlich sein, dass wir dann wirklich WLAN (vielleicht auch dauerhaft) haben werden.

Viel Spaß im Internet (und vergesst nicht das Auszeitmagazin zu lesen) 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s