Neu im Kino!

 

Bruder vor Luder

Sicherlich kennen viele von euch Die Lochis. Die beiden Zwillinge, Heiko und Roman sind inzwischen erfolgreiche Youtube Stars und haben mit ihren vielen Parodien und lustigen Videos es sogar geschafft ihren eigenen Film zu drehen. „Bruder vor Luder“ heißt der Film und soll ab 24. Dezember zum ersten Mal zu sehen sein. Und noch viel Spaß beim Bilderanschauen.

Handlung: Heiko und Roman sind erfolgreiche Youtube Stars und für ihre Parodien und lustige Späße bekannt und stehen sogar kurz vor dem ersten großen Konzert. Doch eine ihrer größten Fans ist die schüchterne Bella, die heimlich Hals über Kopf in Roman verliebt ist. Doch als die Schwester von Bella (Jessy) und ihre Freundinnen Wind bekommen schmieden sie einen fiesen Plan. Da sie sich nichts mehr wünschen als Fame zu werden, wird sich Jessy an Heiko ranschmeißen, damit sie und ihre Freunde endlich ihren Traum erfüllen können und berühmt werden. Doch, ob das gelingt?

Quelle: bravo.decf7q0941_0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s