AZ-Nachrichten: Kitschwettbewerb

 

DSC_0078

Es gibt einen Kitschwettbewerb, an dem alle Gruppen sowie das Team teilnehmen. Bei diesem Wettbewerb geht es darum das kitschigste Gruppenzimmer, weihnachtlich zu schmücken. Letztes Jahr (2014) hat die diesjährige 8. Gruppe gewonnen und möchte dieses Jahr ihren Titel verteidigen. Offiziel gewann damals die damalige  10. Gruppe. Weil diese letztes Jahr die Abschlussklasse war, bekahm die 10. Gruppe den Titel. Mit verabschiedung der 10. Gruppe kann die jetztige 8. Gruppe jetzt offiziel bis zur Entscheidung des diesjährigen Wettbewerbs noch den Titel feiern.

Damit ihr wisst wo und wann der Wettbewerb stattfindet, hier die Infos:

Freie Oberschule Gohlis 01.12. –  18.12.2015

Wer gewinnt? Wir sind gespannt! Das AuszeitMagazin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s