AZ-Information: Neujahrsgrüße

Wir, die Auszeit-Redaktion, möchten uns für das Interesse an unserem Blog im letzten Jahr bedanken. Seit 3 Jahren schreiben wir jetzt schon und dürfen jetzt den 4. Geburtstag des „Auszeitmagazins“ feiern.

Es ist viel passiert im Jahr 2015! Wir bekamen ein neues Mitglied: Elias, der uns mit spannenden Geschichten beglückte. Wir berichteten ausführlich wie es denn so als Auszeit Reporter ist. Außerdem durfte das Team des AZ der Musik von Clueso und Band lauschen. Die Beiträge von Jule sind ein voller Erfolg für das „Auszeitmagazin“. Leider musste sich das Magazin mit beginn des neuen Schuljahrs vom alten Team des AZ distanzieren. Grund dafür ist unter anderem, dass das alte Team jetzt in der 8. Gruppe nur noch eine Angebotszeit zur Verfügung hat. Trotzdem schreiben einige Redakteure ihre Artikel noch von zu Hause.

Ein Jahr voller Freude liegt nun hinter uns und ein Neues fängt an.Wir wünschen euch ein fröhliches, glückliches neues Jahr!

Euer AZ-Team

 

2015-12-15-1450164883-1061198-2016yay

Bildquelle: http://images.google.de/imgres

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s