AZ-Nachrichten: Winterball 2016

Zum zweiten mal in Folge fand der wohl beliebteste Tanzball in ganz Gohlis statt. Der Winterball, der auch dieses Jahr in den prächtigen Tanzsälen der Freien Oberschule Gohlis stattfand. Mehrere Highlights durften die Besucher am 17. März. 2016, von 18:00 bis 21:00  Uhr erleben. Eines davon waren die DJs, die mit ihrer Musik den kompletten Tanzsaal erhellt und aufgemischt haben. Eine Wunschliste wurde vorher erstellt, sodass jeder der einen Musikwunsch hatte, ihn aufgeschrieben hat, zu seinen Kosten kam. Es wurde also aus über 75 Titeln die besten herausgesucht und so die perfekte Playlist für diesen Abend erstellt.

Gegen 18:00 Uhr trafen die ersten Gäste ein, und wurden mit einem leckerem Stück Pizza auf den fröhlichen Abend eingestimmt. Die Gäste waren so gespannt und lenkten den Showopener ein bisschen in die ungeplante Richtung. Doch mit dem ersten Top Hit ging die Stimmung hoch. Alle waren gut gelaunt, Alle hatten Spaß und alle feierten diesen tollen Abend!

Zum Showdown wurde, wie letztes Jahr die Wahl von Mr. und Ms. Winterball öffentlich gemacht. Wer wurde Mr. und Ms. Winterball. Das besondere dieses Jahr: Das Paar hatte italienische und deutsche Wurzeln. Das kam durch die Abschlussfeier des Italienaustauschs, die mit dem Winterball kombiniert wurde zu Stande.

Mr. Winterball ist dieses Jahr eine Person aus der 6. Klasse! Es ist Jonas!

Das Ergebnisse der Wahl von der Ms. Winterball 2016 lautet: Alessandra!

Der Jubel war groß! Wer hätte das gedacht! Der Italienische Austausch mit unserer Schule war ein voller Erfolg und wurde mit diesem Tanzball erfolgreich beendet.

Doch was wäre ein Abschied ohne Schrecken? – Schrecken gab es jedenfalls, denn die Party wurde um 21:10 Uhr mit Verlängerung knallhart beendet.

Eine Bildergalerie folgt in Kürze! Bilder vom letzten Jahr sind hier zu finden!

Autor: Bartholomäus

Layout: Bartholomäus

Satz: Bartholomäus

Ein Gedanke zu „AZ-Nachrichten: Winterball 2016

  1. Wo bleibt denn die versprochene Fotogalerie? Mit ein paar Bildern kann ich meinen Schmerz darüber, dass ich nicht dabei war, vielleicht leichter überwinden!
    Viele Grüße in die FOG! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s