Look, the Sommerferien are coming!

Das Schuljahr neigt sich dem Ende zu. Ich habe insgesamt 7 Schüler zum Schuljahr 2015/16 befragt. Die meisten Befragten fanden das Schuljahr mittelmäßig entspannt und anstrengend. Für manche war das Schuljahr sehr gechillt, für andere war es sehr mühsam. Die meisten Lehrer fanden das Schuljahr sehr ereignisreich, und außerdem kurz. Es fing an mit der Schulfahrt nach Kelbra. Dieses Schuljahr war auch der zweite Winterball. Ich hätte persönlich nicht gedacht, dass der Winterball ein zweites Mal gemacht wird. Letztendlich hat der diesjährige Winterball den letzten Winterball getoppt! Dieses Jahr waren zum ersten mal 2 Schüleraustausche. Der erste ging nach Italien, der zweite ging nach Polen. Mich interessiert, was ihr euch für das neue Schuljahr wünscht.

Ich wünsche euch entspannte und spaßige Sommerferien!

 

Autor: Elias.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s