Chris Tall

Chris Tall

 

 

 

Heute gibt es von mir mal keine Dumme Geschichte.(Unbedingt mal reinziehen! :D). Heute geht es um den Komiker Chris Tall. Mit seinem Programm „Selfie von Mutti, wenn Eltern cool sein wollen“ tritt er im April 2017 auch in Leipzig auf. Er ist vor allem dafür bekannt, dass er bei Witzen keine Grenzen kennt. Er macht Witze über Behinderte, über Schwarze und über Homosexuelle. Witze, bei denen sich einige fragen werden: „Darf er das?“. Ich dachte erst mal auch: „Darf er das?“. Doch dann hat er mich überzeugt. Nehmen wir mal an, alle machen Witze über jeden: über Blondinen, über Ostfriesen, über die Bild, über Ole aber nicht über schwarze, denn das währe ja rassistisch! Die Leute machen keine Witze über schwarze, weil sie schwarz sind. Für Chris Tall ist das Rassistisch, dass man keine Witze über Schwarze macht, weil sie anders sind. Und der Meinung bin ich auch! „Gleichberechtigung ist, wenn jeder jeden verarscht“- Zitat: Ole e. Möhring. Chris Tall macht natürlich nicht nur Witze über Schwarze, er redet auch über seine Schule und seine Lehrer. Er macht auch bei dem Film „Abschussfahrt“ mit. Im großen und ganzen ist Chriss Tall einer der besten Komiker, den ich je gesehen habe. Wenn ihr euch selber ein Bild von ihm machen wollt, dann schaut ihn euch einfach mal bei Youtube an.

 

 

 

 

 

Chris tall.jpeg

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s