Sascha Grammel

Seit 1997 tritt Grammel öffentlich auf. Mit seinem abendlichen Solo-programm hetz mich nicht, das von RTL am 5.2. 2010 um 23 Uhr im Fernsehen gezeigt wurde. Am selben Abend kam auch DSDS Aber das hatte nur keiner an geguckt. Alle hatten Sascha Grammel geguckt. Also Sascha Grammel war jetzt so richtig bekannt. Ab Februar 2013 kam „KEINE AHNUNG“ und im Januar 2016 wurde „ICH FIND´S LUSTIG“ und was 2017 kommt weiß ich noch nicht. Sacha Grammel ist aus meiner Sicht ein lustiger aber auch manchmal nerviger Mensch seine Serien sind lustig, Traurig und schmerzhaft. Aber ich finde das sollte auch in so einer Show sein. Ich finde es immer gut dass die Sendungen Live sind und nicht gestellt ist. Sachas bester Freund ist Otto Waalkes. und er ist 42 Jahre alt.

Autor: Lara(5)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s