Übertreibt Bibi jetzt?

 

Weihnacht’s Special

Hey,

Die Leute die YT gucken haben es wahrscheinlich schon bemerkt die YouTuberin Bianka Heinicke (BibisBeautyPalace) lädt in diesem Dezember jeden Tag einen Vlog hoch,

außer an ihren eigentlichen Videotagen Donnerstag und Sonntag an diesen Tagen kommen normale Videos. Gleichzeitig verlost sie jeden Tag etwas z.B. iPhone, Samsung, Playstation und Flachbildfernseher etc. An dem ankündigungstag knackt sie auch noch die 4. Millionen Abonnenten. Nun stellt sich die Frage alles durch Verlosungen oder wegen Videos ein Tag später zieht ihre Konkurrentin früher noch BFF DagiBee hinterher, Sie verlost mit YT Kollege JulienBam iPhone iPad Playstation Beats ,Flachbildfernseher, Samsung galazy 7 etc. Nun stellt sich die Frage alles Kopiert oder nur Zufall. Ich denke mir dass alles ein reinster Zufall war Bibi kracht 4 Millionen und Dagi und JulienBam 3 Millionen. Nun bleibt es spannet denn der Kampf um die Abos hat wieder begonnen.

Eurer AZ

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s