Lucia di Lammermoor

Lucia di Lammermoor ist eine Inszenierung von Katarina Thalbach, für die Oper Leipzig. In der Oper: Lucia di Lammermoor geht es um Liebe, Hass, Verzweiflung und Vertrauen. All dies spielt sich in den schottischen Highlands ab, welche von Momme Röhrbein auf die Bühne der Oper Leipzig gebracht wurden. In den Hauptrollen singen Anna Virovlansky, Mathias Hausmann und Antonio Poli. Anna Virovlansky hat sich kurz vor der Premiere einen Bänderriss zugezogen weshalb sie bei der Premiere am 26. 11. 2016 aus dem Rollstuhl sang. Gesungen wird auf Italienisch, am oberen Bühnenrand werden aber die gesungenen Texte in deutscher Übersetzung eingeblendet. Dirigiert wird das Stück von Anthony Bramall.

Falls du jetzt Lust hast im kommendem Jahr, dir eine Vorstellung der Oper Lucia di Lammermoor anzuschauen, sind hier schon einmal die nächsten Vorstellungstermine: 01. Jan. 2017, 25. Feb. 2017, 06. Mai 2017.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s