Interview mit Arved Friese

 

Arved Friese spielt die Hauptfigur in „Timm Thaler oder das verkaufte Lachen“. Unsere AZ – Reporter Friederike und Theresa haben ihn bei der Filmpremiere interviewt.

AZ: wie alt bist du?

Arved: Im Moment bin ich 14. Als wir mit den Dreharbeiten angefangen haben, war ich aber erst 12.

AZ: Hast du vorher schon einmal in einem Film mitgespielt?

Arved: Ja, in einem der vielen Pinoccio-Filmen!

AZ: In dem Film durftest du mehr als die Hälfte lang nicht lachen. wie hast du das hinbekommen, du bist doch jemand, der eher Lacht?

Arved: Ich hab mich den Abend davor schon immer darauf eingestellt, so ging das eigentlich relativ gut.

AZ: Wie hast du dich mit den anderen Schauspielern und der Filmcrew verstanden?

Arved: Ich habe mich mit allen sehr gut verstanden und es hat echt sehr viel Spaß gemacht, so viele tolle Menschen kennen zu lernen.

AZ: Okay danke für das Interview!

 

Das war´s J

 

Von Friederike und Theresa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s