Restauration FOG

FOG2017Quer

Seit 2010 verschönert unserer Restaurator Dieter Kollewe bereits unser Schulgebäude. Da haben wir gedacht, dass es an der Zeit ist, einen Artikel dazu zu schreiben.

Während er in den Wintermonaten neue Toiletten und das Chemie-Kabinett baute und Kellerräume, Gruppenräume, Bandgarage, Schülercafe, Holzwerkstatt und unser Treppenhaus sanierte, widmete er sich in den wärmeren Jahreszeiten der Fassade. Und dies schon seit 2011.

Pünktlich zum Frühlingsanfang geht es auch nun wieder auf’s Gerüst. Übrigens ist Dieter schon seit 35 Jahren Stuckateur-Meister und arbeitet bereits 50 Jahre in diesem Beruf. Wir finden, das sieht man auch.

Wenn ihr also das nächste Mal unsere Schule besucht, dann schaut euch um! Es gibt sicherlich Einiges zu entdecken.

Euer AuszeitMagazin

Ein Gedanke zu „Restauration FOG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s