3 Dinge für das neue Jahr

 

 

Hey,

Heute werde ich euch 3 Dinge vorstellen die ihr für das neue Jahr gute gebrauchen könntet, dabei rede ich nicht von Must haves sondern dinge die meiner Meinung nach sehr gut für das neue Jahr sind. Bei diesen Dingen ist bestimmt für alle etwas dabei. Diese Dinge sind sehr günstig und manche könnt ihr auch selber machen. Beginnen wir.

 

  1. Wünsche Wand

Das ist eine Pinnwand oder ein Stück Pappe wo ihr euch eure Ziele oder euch Wünsche Darauf steckt oder Klebet Wie z.B. eine Freundin die ihr selten seht zu besuchen. Wenn ihr diese Idee macht braucht ihr nicht unbedingt eine Pinnwand, ein Stück Pappe reicht.

 

  1. Zimmer endräumen

Räumt euer Zimmer einfach mal richtig auf und Tut alte Sachen die ihr eh nicht mehr benutzt in die schwarze Tonne. Ihr werdet euch nicht mehr bedrängt fühlen.

 

  1. Versuchen an das Glückliche zu denken

Versucht einfach euch nicht so oft zu streiten und an das Negative zu denken sondern denkt auch mal an das Positive. Das hilft euch besser endspannen zu können ihr werdet auch nicht mehr so gestresst sein.

 

Das war’s auch schon!

Theresa vom AZ