Gregs Tagebuch – alles Käse

Liebe Leser,

 

Alle Gregs Tagebuch Fans, aufgepasst: Wenige von euch haben es vielleicht schon gehört. Es war immer mehr so ein Gerücht das nach dem zehnten Schluss ist: Bis jetzt. Denn jetzt legt Jeff Kinney erst so richtig los mit …. Gregs Tagebuch 11!!!!! Das Buch ist ab dem 04.11. offiziell in allen Buchhandlungen, jetzt auch bei uns in Deutschland erhältlich. Natürlich sind Greg, Rupert und Co. Wieder mit am Start.

 

Handlung: Gregs Mom ist mal wieder unzufrieden mit ihm und möchte dass er sich ein Hobby sucht um „seinen Horizont zu erweitern“. Doch außer stundenlang vor der Playstation zu hocken kann Greg ja auch nicht gerade viel. So ein Käse! Aber als er dann im Keller seines Hauses eine Videokamera findet hat er die zündende Idee. Er will zusammen mit seinem Freund Rupert einen Horrorfilm drehen mit dem die beiden dann endlich Reich und Berühmt werden. Na ob das mal gut geht!

 

Wir hoffen ihr hattet Spaß beim lesen                                                                    Euer AuszeitMagazin